Evangelische Kirchengemeinde Langenselbold - Wechsel im Sekretariat

Gemeindebüro

 

Sprechzeiten
MO: 10:00 - 12:00 Uhr
DI: 10:00 - 12:00 Uhr
MI: 10:00 - 12:00 Uhr + 15:00 - 17:00 Uhr
DO: geschlossen
FR: 10:00 - 12:00 Uhr

 

Kontakt
Telefon: (0 61 84) 28 93
Telefax: (0 61 84) 900 653
E-Mail: kigem.langenselbold@ekkw.de

 

Anschrift
Hinserdorfstraße 2a
63505 Langenselbold

 

 

Verabschiedung von Ingrid Beyer am 24. März
Wechsel im Sekretariat
kvb
percent50

Fast 30 Jahre lang hatte Ingrid Beyer die Stelle der Sekretärin unserer Kirchengemeinde inne. Nun wird sie am 24. März im Gottesdienst feierlich in den Ruhestand verabschiedet. Frau Beyer hat der Gemeinde ein Gesicht und eine Stimme gegeben. Pfarrerinnen und Pfarrer gingen und kamen in den letzten drei Jahrzehnten. Frau Beyer sorgte in all den Umbrüchen für Kontinuität. Von Taufen, Konfirmationen und Trauungen bis hin zur Altkleidersammlung und der Verwaltung der eingehenden und ausgehenden Gelder hat sie alles souverän und mit Liebe gemacht. Im Namen der evangelischen Kirchengemeinde wünschen wir Frau Beyer einen Ruhestand, in dem sie all das ausleben kann, was in den vergangen Jahren zu kurz gekommen ist. (R.Seitz)


Wir freuen uns auf das neue Gesicht im Sekretariat: Sabrina West wurde vom Kirchenvorstand mit dieser Aufgabe betreut:

„Gerne möchte ich mich bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Sabrina West und ich trete im April die Nachfolge von Frau Beyer als Gemeindesekretärin an.

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder im Grundschulalter. Aufgewachsen bin ich in Babenhausen. Nach Stationen in Gelnhausen und Bad Orb lebe ich nun schon seit 13 Jahren in Langenselbold und habe den Ort und seine Menschen sehr ins Herz geschlossen. Als gelernte Bürokauffrau war ich schon in verschiedenen Bereichen tätig und freue mich nun auf Sie und die Arbeit hier in der evangelischen Kirchengemeinde.“ (S.West)